Vinyasa-Flow-Yoga

Der hektische und zielorientierte Berufsalltag braucht Inseln zur Erholung. Zeit für die eigene Gesundheit sowie die Balance für Körper, Geist und Seele, zählen zu den positiven Erfahrungen im Leben.

Vinyasa Yoga schafft den Ausgleich zum Alltag und lässt die Gedanken zur Ruhe kommen.

Das verbindende Element der Übungen ist die Atmung. Die Yoga Übungen werden synchron zur Atmung ausgeführt und die Bewegungen folgen immer der Atmung. Der Geist wird für den Alltag gestärkt.

_MG_0806

Sabina Berger

Yoga-Teacher Vinyasa Yoga

 

Auf der Matte dem Alltag entfliehen und für sich Zeit zu nehmen, das ist für mich ein wunderbares Erlebnis.

Dieses Gefühl, meine Erfahrungen und die Freude am Yoga, möchte ich meinen Kursteilnehmenden weitergeben.

Für wen eignet sich Vinyasa Yoga?

Vinyasa Yoga eignet sich für jedes Level. In meinen Stunden sind alle Yoga-Interessierten willkommen.

Das Erforschen des Körpers und das Ausloten der Körpergrenzen mit dynamischen und körperbetonten Übungen, stehen in meinen Stunden im Mittelpunkt.

Alles in einem Fluss,

so lässt sich Vinyasa Yoga beschreiben. Auf der Matte Yoga zu praktizieren, dient als Werkzeug zur Achtsamkeit dem eigenen Körper gegenüber und damit der Gesundheit, dem Wohlbefinden und der Ausgeglichenheit.

Die Asanas (Yoga Stellungen) werden alle aneinander gereiht, die Elemente sind miteinander verknüpft und daraus ergibt sich der Flow. Vinyasa Yoga kombiniert körperliche Fitness mit mentaler Stärke.

Ein besonderes Augenmerk lege ich auf die präzise Körperausrichtung sowie auf die Verbindung von Atem und Bewegung.

Yoga Unterricht Albisrieden, Vipfitstyle, Vinyasa Yoga

Montag, 12.15 Uhr

Preise Yoga-Lektionen

Schnupperlektion

CHF 20.-

Gruppenlektion

CHF 28.-

Gruppenlektion 10er Abo

CHF 250.-

Vinyasa Yoga bei Vipfitstyle in Albisrieden, Yogastunden mit Sabina Berger

Besuche uns unverbindlich in einer Yoga-Lektion und lerne das dynamische Vinyasa Yoga kennen.

Wir freuen uns auf neue Gesichter in unserer Gruppe.

Terminvereinbarungen:
+41 (0)79 409 27 54