Tanz und Bewegung

In unseren Tanz- und Bewegungskursen schöpfst Du Lebensfreude und Leidenschaft aus den verschiedenen Tanzarten. Die Gefühle mit dem Körper ausdrücken, vermittelt ein freies und zufriedenes Lebensgefühl.

 

Orientalischer Tanz, Body Art, Zumba Vipfitstyle, Tanzstunden Albisrieden, Corinne Stillhard

Corinne Stillhard Chouad

Als Sozial- und Tanzpädagogin, orientalische Tanzlehrerin, Zumba-Instruktorin und BodyART-Trainierin, unterrichte ich seit Jahren Jazzdance, Zumba, orientalischer Tanz und BodyART.

Ein offener, bewegter und beatmeter Körper, ist ein gesunder Körper.

Meine Leidenschaft habe ich schon seit vielen Jahren dem Tanz und der rhythmischen Bewegung verschrieben.

Seit 1993 führe ich meine eigene Kindertanzschule in Zürich, für Kinder und Jugendliche.

Zumbaunterricht, Zumbastunden bei Vipfitstyle in Albisrieden

Zumba

Weit weg vom Alltag zu lateinamerikanischer Musik die Lebensgeister mit einer rhythmische Choreo wieder wecken. Eintauchen in die kolumbianischen Klänge, die Wärme des Südens spüren und mit dem eigenen Rhythmus mit diesen heissen Melodien verschmelzen. Zumba ist für alle Altersgruppen geeignet, komm vorbei und tanz dich fit.

Orientalischer Tanz

Ein anmutiger und gefühlvoller Tanz, den alle lernen können. Oftmals als "Bauchtanz" abgetan, beinhaltet der orientalische Tanz viel mehr. Die verschiedenen Isolationstechniken ermöglichen uns, den Körper gekonnt, weich und fliessend bewegen.

Wer die Faszination für den orientalischen Tanz einmal für sich entdeckt hat, lebt die wunderschönen Bewegungen mit Hingabe und Gefühl.

 

Tanzstunden orientalischer Tanz mit Corinne Stillhard bei Vipfitstyle in Albisrieden
Zumba, Body Art und orientalischer Tanz bei Vipfitstyle in Albisrieden, Tanzstunden mit Corinne Stilhard

BodyArt

Das Ganzkörpertraining mit Elementen aus Yoga, Pilates, Streching, Krafttraining und Physiotherapie, wird mit eigenen BodyArt-Übungen kombiniert.

Aufgeteilt in die verschiedenen Energiephasen, liegt der Fokus auf der Atmung und auf der Bedeutung von Ying & Yang.

BodyArt fördert das Körperbewusstsein, verbessert das Energieniveau und stärkt die Muskulatur.

Body Art intensiv während den Sommerferien (16. August - 20. August 2021)

Montag, 16. August 2021 / 18.00 Uhr

Dienstag, 17. August 2021 / 17.00 Uhr

Mittwoch, 18. August 2021 / 18.00 Uhr

Donnerstag, 19. August 2021 / 18.00 Uhr

Freitag, 20. August 2021 / 18.00 Uhr

Kosten:

CHF 125.-

CHF 100.- für Studis

Doula / Geburtsvorbereitung

Gebären ist ein zutiefst körperlicher Vorgang

Als Doula begleite ich die emotionalen Geschehnisse während der Schwangerschaft, der Geburt und am Wochenbett.

Während der Schwangerschaft und nach der Geburt tauchen immer wieder viele Fragen auf. Mit meiner Erfahrung, beantworte ich diese Fragen und vermittle die nötige Sicherheit während der ganzen Schwangerschaft.

Als erfahrene und empathische Mutter verhelfe ich jedem Geburtserlebnis zu einer positiven und erfüllenden Erinnerung.

Doula / Geburtsvorbereitung in Albisrieden mit Corinne Stillhard

Für weitere Infos zu den Activity Stunden oder zur Geburtsvorbereitung, freue ich mich auf Deine Nachricht

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.