Spinning Gruppenkurse - feel the beat

Indoor Cycling ist ein gelenkschonendes Ausdauer-Training mit Krafteinheiten, geeignet für alle Altersklassen und jeden Fitnesslevel. Durch das individuelle Bestimmen des Kraftaufwandes, kann jeder Teilnehmer sein eigenes Leistungslevel wählen. Die perfekte Kombination aus Fettverbrennung und Fitness, mit der konstanten Förderung der eigenen Ausdauer. Feel the beat, trainiere gesundheitsbewusst und lass dich zu rhythmischen Beats, in unserer Powergruppe, zum gemeinsamen Training motivieren.

Joe Kopecky Spinning Vipfitstyle Albisrieden

Joe Kopecky

Erfahrener Spinning Instructor, renomierter Tri- und Duathlon-Coach.

Wer mit Begeisterung und Spass trainiert, steigert seine Kondition, ohne es zu merken.

 

Als Freelancer Spinning Coach bin ich mit meinen 14 Spinning Bikes unterwegs und erteile Gruppen Spinningkurse in Fitness-Studios, spezifisch abgestimmte Personaltrainings für Ausdauer, Kraft, Stabilisation und Koordination.

 

Fahren wir ein sportliches Wegstück zusammen?

 

Spinning - das effiziente Treten auf der Stelle

Das Spinningbike ist mit einem Schwungrad ausgestattet und hat keinen Leerlauf, wie die herkömmlichen Hometrainer. Somit gelingt eine bessere Kraftübertragung auf den Körper und der Bewegungsablauf wird runder.

 

Während des Trainings auf einem Spinningbike, werden die Gesäss- und Beinmuskulatur, sowie die vorderen und seitlichen Bauchmuskeln aufgebaut und der Rückenstrecker gestärkt. Trainingsparts wie stehend radeln, zwingen den Rumpf zur intensiven Ausgleichung, dabei wird eine bessere Körperhaltung trainiert.

 

Mit der Fettverbrennung und dem gleichzeitigen Aufbau von Muskeln, ist Spinning das ideale Training nach einem stressigen Arbeitstag. Die Belohnung mit einer angenehmen Erschöpfung und einer Ausschüttung der Endorphine ist garantiert.

Spinning Vipfitstyle Albisrieden Jo Kopecky

Frag mich, was du gerne über Spinning erfahren möchtest

Joe Kopecky: +41 (0)79 341 07 09

Anmeldung Spinningkurse, Spinningstunden in Albisrieden
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie ein Thema an.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.